Top 3 Bartträger im März 2018

Bartfotos inspirationWir starten eine ganz neue Blogartikel-Serie mit den besten drei aktuellen Bart-Fotos aus dem Netz.

Dazu begutachten wir auf verschiedenen sozialen Plattformen die hochgeladenen Bilder und bewerten diese nach unseren eigenen Kriterien wie Form, Länge, Pflege und das Erscheinungsbild im Ganzen.

Dafür eignen sich Plattformen wie Instagram bestens dazu. Zu einer Bartpflege gehört mehr dazu, als einen einfachen Barttrimmer zu bedienen.

Unser Ziel ist in erster Linie unsere Leser mit neuen Inspirationen und einer entsprechenden Motivation für eine ordentliche Bartpflege zu versorgen, aber auch neue und Interessante Inhalte auf unserer Webseite zu liefern.

Weiterhin wollen wir so die unterschiedlichen Bartträger unterstützen und der Welt nach Außen ein positiveres Bild zeigen, da vielen Menschen dieser Bereich im Leben entgeht.

So verlinken wir jedes Bild zum entsprechenden Profil, auf dem Sie selber nochmal rumstöbern dürfen.

Diese Art von Blogeinträgen wird nicht jeden Monat veröffentlicht, sondern dann, wenn sich wieder drei neue und inspirierende Bart-Fotos finden, bei denen sich eine Veröffentlichung lohnt.

Wir schauen uns auf den verschiedenen Internetseiten die Fotos an, aber gerne können auch unsere Leser eine Mail an uns unter kontakt[at]barttrimmer-tests.com mit einem aktuellen Foto versenden.

Diese werden mit anderen eingehenden Bildern verglichen und landen am Ende in einem extra Blogartikel – Also ran an den Barttrimmer und Bartpflege los!

Top 3 Bilder von Männern mit Bart

#1 Alessandro Manfredini
Alessandro Manfredini zeigt in seinen Bildern die Ursprünge des Barttrends. Mit klassischer Mode und einem natürlich aussehendem Bart schafft er es in unserer Liste auf den ersten Platz.

Sein Bart und die Kopfhaare sind zwar komplett weiss, verleihen dem Mann aber ein reifes und dennoch dynamisches Auftreten

Besonders für reifere und ambitionierte Männer empfehlen wir einen Blick auf das IG-Profil von Herr Manfredini zu werfen.

#2 Ben Dahlhaus

Ben Dahlhaus zeigt mit seinem Foto einen Jungen Mann mit einem ordentlich aussehenden kleinen Vollbart.

Dieser Bart ist ordentlich und gleichmäßig mit einem Barttrimmer getrimmt worden.

Die weichen Konturen lassen das Gesamtbild weicher erscheinen.

Besonders für Männer die einen kleineren Bart haben wollen und nicht zu Zeit für die Pflege investieren wollen, eignet sich dieser Bart ideal dazu.

#3 Chris John Millington

Chris John Millington zeigt auf seinem Foto einen klassischen Vollbart. Dieser ist ordentlich gekämmt und mit leicht glänzendem Bartöl gepflegt worden.

Mit moderne Haar-Frisur lässt auch diesen Bart in einem gepflegten Gesamtbild erscheinen.

Für Junge Männer, die Wert auf ein modernes äußeres Wert legen und den Hang zu klassischem Stil haben, ist dieser Vollbart mit der entsprechenden Frisur sehr geeignet.

 

Hinweis: Alle die hier aufgeführten Bilder gehören den jeweiligen verlinkten Nutzern. Wir beanspruchen keine Rechte an den hier gezeigten Bildern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.